Tom Fey aus Bensheim freut sich auf Laser-Run-WM

(red). Bei den internationalen deutschen Meisterschaften im Laser-Run in Nürnberg brachten alle drei Modernen Fünfkämpfer der SSG Bensheim eine Medaille mit nach Hause. Tom...

Anzeige

BENSHEIM. Bei den internationalen deutschen Meisterschaften im Laser-Run in Nürnberg brachten alle drei Modernen Fünfkämpfer der SSG Bensheim eine Medaille mit nach Hause. Tom Fey wurde Vizemeister der Jugend U 13 und hat sich damit für die U 13-Weltmeisterschaft im September in Lissabon qualifiziert. Auch Norbert Kühn kehrte bei den Masters 70 mit der Silbermedaille nach Hause. Bertram Fey kam bei den Masters 40 auf den dritten Platz. Der Laser-Run - eine Kombination aus Laufen und Schießen - ist normalerweise der letzte Wettkampf im Modernen Fünfkampf, es gibt aber auch separate Meisterschaften in dieser Disziplin. Einer der nächsten Höhepunkte für die SSG-Fünfkämpfer sind die offenen Hessenmeisterschaften im Laser-Run am 10. September in Bensheim.