Die Tennis-U14 des TC Lampertheim geht zwar mit einer Niederlage in die Pause, Spaß hat die Runde trotzdem gemacht. Zum Abschluss gegen Erzhausen wird ein Match zum wahren Krimi.
Die U14 des TC Lampertheim geht zwar mit einer Niederlage in die Pause, Spaß hat die Runde trotzdem gemacht.
(Foto: TC Lampertheim)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
LAMPERTHEIM - (red). Die Saison ist beendet. Kürzlich fanden die letzten Spiele für die Tennis-Jugend des TC Lampertheim statt. Es spielte die weibliche U14-Jugend, die auswärts im Bezirksligaspiel auf den TC Erzhausen traf.
Schon in den Einzeln zeigten sich die Gegner besser. Von den Lamperheimerinnen konnte an diesem Tag nur Leonie Strauß ihr Einzel gewinnen. Auch die Doppel waren extrem spannend: Die bekannte Lampertheimer Superkombination aus Carlotta Wolf und Leonie Strauß schlug sich extrem gut im ersten Doppel, unterlag aber ganz knapp im Matchtiebreak mit 9:11. Auch das andere Doppel aus Amelie Groß und Lena Brückmann konnte sich dann nicht durchsetzen, sodass sich die Mädchen den Gastgebern aus Erzhausen mit einem 1:5 geschlagen geben mussten. Zu ergänzen ist noch, dass sich die Mädchen und Jungen aus der gemischten U10 mit viel Spaß auf den zweiten Platz der Tabelle gekämpft haben.
Lampertheimer Nachwuchs will nächste Saison angreifen
Nach der Medenrunde ist vor der Medenrunde und alle Jugendmannschaften setzen nun alles daran, für die nächste Saison zu trainieren um im nächsten Jahr mit neuen Mannschaften zu punkten.