TSV Steinbach Haiger holt Singer aus Walldorf

Kommt vom FC-Astoria Walldorf zu Haigerer Haarwasen: Jonas Singer. Foto: Sven Firmenich

Der Fußball-Regionalligist vom Haarwasen verstärkt sich für die nächsten zwei Jahre mit dem Flügelspieler. Der kickte unter anderem schon beim 1. FC Saarbrücken.

Anzeige

HAIGER. Und wieder ein Neuzugang für den TSV Steinbach Haiger: Flügelspieler Jonas Singer wechselt vom FC-Astoria Walldorf zum Fußball-Regionalligisten an den Haarwasen. Der 23-Jährige hat einen Vertrag bis 2023 unterschrieben. "Jonas Singer bringt Tempo, Physis und Spielwitz mit", so Geschäftsführer Matthias Georg. Singer begann mit dem Fußballspielen bei der FK Pirmasens, und kam über den 1. FC Kaiserslautern II und den 1. FC Saarbrücken im Januar dieses Jahres nach Walldorf - und jetzt zum TSV. "Ich habe eine Riesenlust, gemeinsam mit der Mannschaft die Spitze der Regionalliga Südwest zu attackieren", sagt Jonas Singer.