FCG bindet Testspieler

Daniyel Cimen (links) freut sich über seinen neuen Schützling Ryunosuke Takehara. Foto: FC Gießen

Der 20-jährige Testspieler Ryunosuke Takehara wird von Fußball-Regionalligist mit einem Vertrag ausgestattet. Der Außenbahnspieler glänzte mit guten Leistungen in der Vorbereitung.

Anzeige

. Gießen (red). Mit guten Vorstellungen hat er für einen Vertrag geworben, nun hat ihn Ryunosuke Takehara in der Tasche: Fußball-Regionalligist FC Gießen hat sich die Dienste des 20-jährigen Außenspielers, der sowohl offensiv wie defensiv zu überzeugen wusste, gesichert.

"Wir hoffen, dass er seine Unbekümmertheit auch während der Saison auf dem Platz beibehält, denn so kann er uns enorm weiterhelfen" kommentiert Cheftrainer Daniyel Cimen die Verpflichtung des bisherigen Testspielers.