FC Gießen: Tickets für Dortmund-Spiel schnell ausverkauft

Das ging flott: Die 3700 Tickets für das Testspiel gegen Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat Regionalligist-FC Gießen binnen 50 Minuten unter das Volk gebracht.

Anzeige

GIESSEN. Gießen (red). Das ging schnell: Kaum war das Kartenkontingent für das Testspiel des Fußball-Regionalligisten FC Gießen gegen Bundesligist Borussia Dortmund freigegeben, war es auch schon wieder weg. Binnen 50 Minuten waren die 3700 Tickets für die Begegnung am 13. Juli vergriffen. Denjenigen, die keines der begehrten Tickets ergattern konnten, bleibt ein kleiner Funken Resthoffnung: Der Regionalligist rechnet mit einem Restkontingent und bitte daher seine Fans, regelmäßig die Website sowie Social-Media-Kanäle zu besuchen.

Trainingsstart

Um sich auf den Vorbereitungskracher gegen die Dortmunder Borussia vernünftig vorzubereiten, kehrt die Mannschaft von FCG-Coach Daniyel Cimen am Montagnachmittag wieder auf den Fußballplatz zurück. Trainingsauftakt in Pohlheim-Hausen ist um 16 Uhr.