Ex-Bundesligaprofi Aigner wird Scout beim SV Wehen Wiesbaden

Stefan Aigner wird Scout beim SV Wehen Wiesbaden. Archivfoto: dpa

Nach 15 Jahren aktiver Profilaufbahn hatte Stefan Aigner seine Karriere im Sommer beendet. Nun möchte er seinen Teil zur Entwicklung des SV Wehen Wiesbaden beitragen.

Anzeige

WIESBADEN. Der frühere Bundesliga-Profi Stefan Aigner wird Scout beim Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Dies teilte der Verein am Samstag mit. Der 34-Jährige hatte seine Karriere, in der er unter anderem von 2012 bis 2016 für Eintracht Frankfurt spielte, im Sommer nach 15 Jahren beendet. "Wir sind sehr froh, dass wir einen so erfahrenen Spieler wie Stefan wieder für uns gewinnen konnten", sagte Wiesbadens Sportlicher Leiter Paul Fernie.

Aigner stand zuletzt bei den Hessen unter Vertag, absolvierte aus Verletzungsgründen in den vergangenen beiden Spielzeiten aber nur 24 Partien. "Ich bin sehr dankbar, wieder ein Teil des SVWW zu sein. Das ist für mich jetzt der erste Schritt im Fußball nach der aktiven Karriere. Ich möchte viel lernen und meinen Teil zur Entwicklung des Vereins beitragen", sagte er über die neue Aufgabe.

Anzeige

Von dpa/lhe