05-Traditionself empfängt ukrainisches Team zum Benefizspiel

aus Mainz 05

Thema folgen
Auch den ukrainischen Ex-05er Andrej Voronin (links) können die 05-Fans am 26. März am Bruchweg sehen.

05-Legenden wie Andrej Voronin, Fabrizio Hayer oder Christof Babatz empfangen ukrainische Frontsoldaten. Alle Infos zum Benefizspiel der Traditionself des FSV Mainz 05.

Anzeige

Mainz. Die Traditionself des FSV Mainz 05 empfängt den ukrainischen Verein FC Avantgarde Smijiw zu einem Benefizspiel im Bruchwegstadion. Wie die 05er in einer Pressemitteilung bekanntgaben, sind bei der Partie am Sonntag, 26. März, 15 Uhr, 05-Legenden wie Fabrizio Hayer, Christof Babatz und der frühere ukrainische Nationalspieler Andrij Voronin dabei. Dem ukrainischen Team aus der rund 40 Kilometer südlich von Charkiw gelegenen Stadt gehören unter anderem Frontsoldaten an, die in ihrem Urlaub aus dem Kriegsgebiet anreisen. Während der Partie wird es eine Spendenaktion zugunsten der ukrainischen Kriegsopfer geben.

Der Kartenvorverkauf für das Benefizspiel ist bereits gestartet. Die Tickets sind ausschließlich in den Fanshops der 05er in der Mewa Arena sowie in der Innenstadt erhältlich und kosten 5 (Stehplätze auf der Gegengeraden) bis 10 Euro (Sitzplätze).