Dschungelcamp: Aktuelle News, Infos & Bilder zur Show

Was passiert rund ums Dschungelcamp? Auf unserem Nachrichtenportal gibt's alle aktuellen News, Hintergrundinformationen und Bilder zur beliebten Show. Jetzt lesen!

News zum Dschungelcamp

Die RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, auch als Dschungelcamp oder IBES bezeichnet, ist eine der erfolgreichsten Reality-Shows im deutschen Fernsehen. Seit 2004 wurden bisher 15 Staffeln produziert und live ausgestrahlt. Zehn bis zwölf Prominente leben bis zu zwei Wochen lang im Dschungelcamp unter ständiger Beobachtung durch Fernsehkameras. Einst wegen der (Essens-) Prüfungen als Ekel-Show betitelt, erlangte sie nach und nach einen regelrechten Kultstatus. Auf dieser Seite werden ab sofort Artikel, News und Geschichten rund um die Sendung erscheinen.

Weitere Inhalte

Beliebte Schwerpunkte

Blaulicht

Hier alles zum Thema Blaulicht

Jetzt lesen
Thema folgen

Der Fall Sammy Baker

Im Sommer 2020 ist der Wetzlarer Influencer Sammy Baker in Amsterdam von Polizisten erschossen worden. Die Anteilnahme war groß. Seine Mutter geht juristisch in dem Fall vor.

Jetzt lesen
Thema folgen

Die EAB und die Wärmekrise

Ein defektes Fernwärmenetz hat EAB-Kunden in Wetzlar monatelang in Atem gehalten – und im Winter frieren lassen. Auch in Alsfeld gibt es Opfer des insolventen Versorgers.

Jetzt lesen
Thema folgen

Mythos Heimvorteil

Gewinnen im Amateurfußball häufiger die Gastgebenden als die Gäste? Datenanalyse zu einem Phänomen, das bislang reine Gefühlssache war.

Jetzt lesen
Thema folgen

Alles im Kasten

Alles rund ums Thema Fotografie, hilfreiche Tipps und verrückte Anekdoten aus 30 Jahren Pressefotografie. Im neuen Podcast der VRM. Mit Sascha Kopp und Lukas Görlach.

Jetzt lesen
Thema folgen

Biontech

Biontech – Biotechnologie aus Mainz

Jetzt lesen
Thema folgen

Tatort & Polizeiruf 110

Kritiken der Kult-Krimis am Sonntag

Jetzt lesen
Thema folgen

Frankfurter Buchmesse

Vom 19. bis zum 23. Oktober lockt die Frankfurter Buchmesse Menschen aus der ganzen Welt in die Mainmetropole.

Jetzt lesen
Thema folgen