Zu Gast bei Laila Hamidi

Die Bloggerin und die Stylistin. Foto: Anja Kossiwakis

Während der Fashion Week in Berlin habe ich die Starstylistin Laila Hamidi gemeinsam mit der Schmuckdesignerin Manuela Merk im Hotel Adlon in ihrer exklusiven Styling Suite...

Anzeige

. Während der Fashion Week in Berlin habe ich die Starstylistin Laila Hamidi gemeinsam mit der Schmuckdesignerin Manuela Merk im Hotel Adlon in ihrer exklusiven Styling Suite besucht.

Beim Styling von Marie Nasemann für die Guido Maria Kretschmer-Show bin ich sogar live dabei. Marie hat sich ihre Outfits selbst mitgebracht und möchte nur geschminkt werden. Aber natürlich schaut sie sich auch die wunderschönen Kleider von Barbara Schwarzer, Basler, Rena Lange und Sava Nald an.

Riskant elegant

Schnell ist das richtige Outfit gefunden. Jetzt sucht Manuela Merk den passenden Schmuck aus und Laila zaubert das perfekte Make up auf Maries Gesicht. Marie sieht super aus! Nun ab auf den roten Teppich! Die Fotografen werden begeistert sein!

Anzeige

Laila ist im ihrem Element und will mich auch noch stylen. Mit einem Griff hat sie sofort für mich das richtige Kleid ausgesucht. Riskant elegant ist das Motto des Abends und das ist das Kleid von Sava Nald auf alle Fälle. Perfekt gestylt geht es nun zur Show von Guido Maria Kretschmer. Danke, liebe Laila für das Starfeeling!

Anja Kossiwakis