Wunderkind in Mailand

Military Look bei Wunderkind. Foto: Anja Kossiwakis

Wolfgang Joop macht Mode für starke Frauen.

Anzeige

. Die Fashion Week in Mailand beginnt für mich mit der Fashion Show von Wolfgang Joop. Hoffentlich schaffe ich es pünktlich zur Location, denn viel Zeit habe ich nicht. Schnell ins Taxi und erst einmal den Koffer im Hotel abgeben. Dann direkt weiter zur Triennale di Milano. Geschafft! Philipp ist auch schon da! Wie schön!

Gleichzeitig mit uns kommt auch Bill Kaulitz an. Das ist die Gelegenheit für ein schönes Foto mit ihm. Wer läuft denn da so entspannt über den Laufsteg? Es ist Wolfgang Joop mit ganz neuem Look. Er trägt jetzt einen Oberlippenbart und Brille. Fast hätte ich ihn gar nicht erkannt. Er begrüßt mich ganz herzlich. Das ist ein schöner Auftakt der Mailänder Fashion Week!

Vom Military-Look hat sich Wolfgang Joop bei seiner neuen Kollektion inspirieren lassen. Das erste Model trägt eine Sturmhauben ähnliche Mütze und eine Tasche, die an einen Wurfstern erinnert. Wolfgang Joop macht eben Mode für starke Frauen. Aber es gibt auch Männermode auf dem Laufsteg zu bewundern. Für die kommende Herbst- und Wintersaison sind für die Kerle Karo und Tarnfarben angesagt.

Bevor wir zur nächsten Show weiterziehen, lassen wir es uns nicht nehmen, Wolfgang zu seiner gelungenen Show zu gratulieren!

Anzeige

Anja Kossiwakis