Viva la Vida!

Blau-weiß-gestreifte Outfits bringen maritimes Flair auf den Catwalk. Foto: Anja Kossiwakis

Viva la Vida! Das ist das Motto der Sommerkollektion von Laurèl.

Anzeige

. Auf die Laurèl Fashion Show bin ich immer besonders gespannt, da ich die farbenfrohe Mode so liebe! Aber ich habe noch mehr Grund zur Freude! Kurz vor der Show bekomme ich meine erste Einladung zur Haute Couture Show von Versace in Paris. Ich bin so happy!

Vor der Laurèl Show treffe ich Thomas Hayo. Ganz nett begrüßt er mich und wir unterhalten uns. Leider haben wir nicht so viel Zeit, da die Fashion Show gleich beginnt.

Die Fotografen belagern die Front Row, die bei Laurèl immer gut besetzt ist. Beim Anblick der prominenten Damen kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Alle posieren wie abgesprochen mit übereinander geschlagenen Beinen. Das alte Kinderlied „Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh" kommt mir in den Sinn.

Star-Percussionist Christian Prommer eröffnet die Show. Designerin Elisabeth Schwaiger hat sich von der Lebensfreude und der Weiblichkeit der lateinamerikanischen Frauen inspirieren lassen. Schwingende Röcke und schulterfreie Tops kombiniert mit flachen Espadrilles sorgen für das perfekte Sommerfeeling.

Anzeige

Bikinis blitzen unter den weißen und blauen Häkelkleidern hervor. Eine tolle Sommerkollektion!

Anja Kossiwakis