Minx by Eva Lutz

Minx-Kreationen. Fotos: Anja Kossiwakis

Plus-Size-Models sind die Stars auf dem Laufsteg.

Anzeige

. Nach der Show von Anja Gockel stärke ich mich erst einmal mit einem kleinen Snack in der Mercedes-Benz-Lounge. Neben mir sitzt Axel Schulz, natürlich wie immer mit seiner Kappe, und lässt sich auch das Essen schmecken. Von der Currywurst ist er echt begeistert. Mir schmeckt der Salat besonders gut.

Nun aber auf zur Fashion Show von Minx by Eva Lutz. Irgendwie staut es sich im Eingangsbereich. Der Catwalk ist voller Fotografen und Fernsehteams. Endlich sitze ich auf meinem Platz. Da entdecke ich gegenüber Julia und Nina Meise, unsere Meise-Zwillinge aus Wiesbaden. Für ein Schwätzchen ist es leider zu spät, denn die Show beginnt.

Franziska Knuppe trägt einen graumelierten Mantel mit schwarzem Rock und flachen Lackschuhen. Sehr alltagstauglich ist die Mode von Designerin Eva Lutz. Das die Mode von Eva nicht nur an schlanken Models gut aussieht, beweisen die Plus-Size-Models. Das Publikum ist begeistert und applaudiert lautstark.

Nach den Outfits in Grau und Schwarz folgen nun Abendkleider in Pastell. Luisa Hartema sieht in ihrem apricotfarbenen langen Kleid einfach bezaubernd aus.

Anzeige

Anja Kossiwakis