Mein Outfit von Laurel passt farblich perfekt zu Ashley Graham. Fotos: Anja Kossiwakis

Models in Red.

Anzeige

. Vor der Fashion Show von Max Mara gibt es erst einmal einen Espresso. Das tut gut!

Nun beginnt das Schaulaufen vor der Show! Plus-Size-Model Ashley Graham verzückt die Fotografen mit ihren Kurven. Ganz geduldig post sie für die Fotografen und macht Selfies. Mit meinem grau-weißem Laurèl-Outfit passe ich perfekt zu Ashley Graham. Es sieht fast aus, als ob wir im Partnerlook zur Fashion Show gekommen sind.

Jetzt muss ich aber schnell auf meinen Platz, denn die Fashion Show beginnt.

Ganz in Rot eröffnet das erste Model die Fashion Show. Zu einer roten Samthose trägt sie einen roten Rollkragenpullover und einen roten Oversize-Mantel. Dicke rote Fäustlinge hängen am Mantel. Auch Gigi Hadid erscheint als Lady in Red auf dem Laufsteg.

Anzeige

Oversizemäntel und Oversizetaschen sind bei Max Mara voll im Trend. Neben den roten Outfits gefallen mir die hellbraunen Samthosen besonders gut.

Für besondere Anlässe gibt es ein goldschimmerndes Ensemble. Tres chic!

Anja Kossiwakis