Louis Vuittons coole Idee

Netter Gag im Louis-Vuitton-Schaufenster: Ein Dinoskelett. Foto: Kossiwakis

Paris ist immer eine Reise wert. Bevor es auf den Laufstegen richtig rund geht, treffen wir auf der Champs Elysee aber noch auf einen wahren Koloss.

Anzeige

. Tag 2 in Paris

Die Sonne scheint! Wie schön! Nach dem Frühstück bummeln wir die Champs Elysee entlang. Eigentlich wollten wir nur einen Schaufensterbummel machen, aber viele Geschäfte haben am Sonntag geöffnet. Auf einmal sehen wir Dinosaurier mitten in Paris! Keine Angst - das ist nur die Deko von Louis Vuitton. Riesige goldlackierte Dinoskelette stehen im Schaufenster und daran hängen die Taschen. Was für eine coole Idee!

Bevor meine Familie nach Hause fährt, fahren wir alle noch einmal zum Eiffelturm! Was für eine Hitze! Fleurchen ist es viel zu heiß. Schauen Sie mal, wo sie sich versteckt hat...