Laurèl - Store-opening in Düsseldorf

Tina Bordihn strahlt mit den Laurel-Ballons um die Wette. Foto: Anja Kossiwakis

Heute wird in Düsseldorf gefeiert: Laurèl eröffnet einen neuen Shop im Kö-Bogen.

Anzeige

. Heute wird in Düsseldorf gefeiert: Laurèl eröffnet einen neuen Shop. Direkt nach der Basler Show fahren Sven und ich zu Laurel. Schon von Weitem sehen wir die lila Laurèl-Luftballons und viele Menschen vor dem hellerleuchteten Shop im Kö-Bogen. Der Kö-Bogen ist das neue architektonische Highlight der Königsallee. Entworfen wurde der Kö-Bogen vom New Yorker Stararchitekten Daniel Libeskind.

Zur Opening-Party sind viele prominente Gäste gekommen. Vom schönen neuen Shop kann man gar nicht viel sehen, da es so voll ist. Dafür kann man draußen auf dem lebensgroßen Screen, die aktuelle Fashion Show sehen. Das ist eine super Idee! "Mode liebt Kunst" ist das Motto der aktuellen Frühjahrs- und Sommerkollektion.

Sven und ich haben uns einen guten Platz auf der Treppe ergattert. Hier haben wir alles im Blick! Mit der Schauspielerin Tina Bordihn und Jana Ina Zarrella fachsimpeln wir über Frisuren. Als Erinnerung gibt es Polaroid-Fotos mit der Aufschrift: Laurèl loves you! Wie süß! Da wir die Dame mit der Polaroid-Kamera nicht zu lange aufhalten wollen, schieße ich schnell selbst noch ein paar Erinnerungsfotos mit meiner eigenen Kamera.

Anja Kossiwakis