Laurèl-Adventsaktionen in Wiesbaden

In der Adventsverlosung: Diese exklusive Laurèl-Tasche. Foto: Laurèl

Die Wiesbadener Laurèl-Boutique hält in der Adventszeit viele Schmankerl und Schnäppchen bereit. Das Highlight: Eine exklusive Tasche wird verlost.

Anzeige

. Advent, Advent - ein Lichtlein brennt! Überall leuchtet und funkelt es in der Adventszeit. Die Kinder freuen sich jeden Tag auf das Öffnen des Adventskalenders. Damit auch bei den Ladys die Augen strahlen, hat sich Laurèl in der Adventszeit viele Überraschungen für die Wiesbadener Boutique in der Wilhelmstraße einfallen lassen.

Am 1. Dezember geht es los mit den fantastischen Adventsaktionen. Hier kommt meine persönliche Laurèl Lieblingswoche:

* Der Montagsplan: Haben Sie schon ein passendes Kleid für die Feiertage? Auf alle Lieblingskleider gibt es nur heute zehn Prozent Preisnachlass!

* Dienstags ist Freundinnentag: 20 Prozent Rabatt erhalten beste Freundinnen beim Shoppen. Viel Spaß!

Anzeige

* "Oh happy day" - am Mittwoch ist unser Glückstag: einen 50-Euro-Gutschein schenkt Laurèl ab einem Einkaufswert von 250 Euro.

* Mal schauen, ob es am Donnerstag sogar schneit, denn ein wunderschöner Regenschirm wird zum Einkauf dazu geschenkt, Santa let it snow...let it snow...

* Kiss from Laurèl am Freitag: zu jeder Shoppingbag gibt es einen exklusiven Lippenstift gratis miteingepackt.

Verlosung für Anjas-Lookbook-Leser

Nun kommt aber das Highlight: Exklusiv verlost Laurèl für die Leser von Anjas Lookbook eine hochwertige Handtasche im Wert von 500 Euro. Einfach bis zum 23. Dezember in der Wiesbadener Laurèl-Boutique das Lieblingsoutfit anprobieren, ein Foto machen, Anjas Lookbook auf facebook liken und das Foto dann hochladen. Am 24.Dezember um 12 Uhr erhält die glückliche Gewinnerin die stylische Tasche von mir überreicht. Also los geht's.

Anzeige

Ich wünsche eine wunderschöne Adventszeit und freue mich auf viele tolle Fotos.

Anja Kossiwakis