Lara Loca Couture bei der Wiesbadener Herbstsymphonie

Die Models mit den außergewöhnlichen Kleidern von Lara Loca Couture. Foto: Anja Kossiwakis

Die Welt des Schönen wird im Nassauer Hof in Wiesbaden stilvoll präsentiert.

Anzeige

. Entführung in die Welt des Schönen in bezaubernder Atmosphäre - das verspricht die Einladung zur Wiesbadener Herbstsymphonie. Olga Wilms, die Chefredakteurin des Life IN-Magazines, lädt zu einem besonderen Abend in den Nassauer Hof ein.

Meine Freundin Lara Melanie Renner präsentiert an diesem Abend ihre Couture-Kollektion. Für das perfekte Styling sorgen Arianna und Salvatore Caserta von Compagnia delle Bellezza. Noch ein bekanntes Gesicht entdecke ich: Alexandra Horvath, eine Teilnehmerin des Modelwettbewerbes Miss Model of Germany.

Schmuck und Köstlichkeiten

Das wunderschöne Ambiente im Nassauer Hof nutzen wir gleich aus und machen noch ein Fotoshooting. Nun beginnt die Wiesbadener Herbstsymphonie mit Sinn Spezialuhren, Schmuck vom Juweliergeschäft Gill, Wein vom Weingut Allendorf, Köstlichkeiten vom Nassauer Hof und der Mode von Lara Loca Couture.

Anzeige

Zwischen den Gästen flanieren die Models mit den außergewöhnlichen Kleidern von Lara Loca Couture. Was für ein Glamour in den Meistersälen! Das war eine schöne Herbstsymphonie!

Anja Kossiwakis