Großes Casting in Mainz für Urban Fashion

Anja Gockel übernimmt höchstpersönlich das Catwalktraining. Foto: Anja Kossiwakis

Einmal als Model auf dem Catwalk sein - diesen Traum haben viele Mädchen und Frauen. Beim Event Urban Fashion kann sich dieser am 21. September erfüllen. Wer dabei sein will,...

Anzeige

. Einmal als Model auf dem Catwalk sein - diesen Traum haben viele Mädchen und Frauen. Am 21. September kann dieser Traum in Erfüllung gehen. Die Mainzer Innenstadt verwandelt sich in einen großen Catwalk bei Urban Fashion. Noch bis zum 15. August kann man sich als Model bewerben. Einfach ein bis zwei Fotos und ein paar Informationen (Name, Adresse, Alter, Größe) über Euch an diese Mail senden: urbanfashion@vrm.de

Das Besondere bei Urban Fashion: Es gibt nach oben keine Altersbeschränkung! Männer und Frauen ab 18 Jahren können den Laufsteg erobern.

Jury in Mainz überzeugen

Am 23. August findet dann das große Casting bei Möbel Martin statt. Gemeinsam mit Anja Gockel sitze ich wie letztes Jahr in der Jury und wir wählen die Models aus. Zwei Herren komplettieren die Jury.

Anzeige

Wer von der bekannten Mainzer Designerin Anja Gockel ausgesucht wird, der ist bereits am Samstag, 20. September, bei Urban Fashion de Luxe by Anja Gockel am Start. Das ist wirklich eine besondere Ehre, denn Anja Gockel persönlich übernimmt das Catwalktraining.

Also noch schnell für Urban Fashion bewerben! Ich freue mich jetzt schon auf das große Casting und bin auf viele tolle Models gespannt!

Anja Kossiwakis