Frühlingskollektion von Elise Topell

Wundervolle Entwürfe von Designerin Lollo Grund. Foto: Anja Kossiwakis

Was für ein herrlicher Frühlingstag! Bei strahlendem Sonnenschein schwinge ich mich auf mein Fahrrad und radele in die Wilhelmstraße zur Couture-Modenschau von Elise Topell...

Anzeige

. Hier wird die neue Frühjahrskollektion präsentiert. Das erste Model schreitet in einem beigefarbenen Ensemble durch das lichtdurchflutete Atelier. Die Gäste sind begeistert und applaudieren sofort. Die maßgeschneiderten Kreationen in zarten Frühlingsfarben von der Designerin Lollo Grund machen Lust auf den Frühling. Knalligrote Kleider sind der Eyecatcher der Kollektion. Wer es dezenter mag, setzt mit der roten Hose oder einer roten Jacke Akzente.

Mit viel Charme und einem Lächeln auf dem Gesicht führen die Models die klangvollen Haute Couture-Modelle vor. Namen wie Parisienne oder Venezia beflügeln die Fantasie. In Gedanken sehe ich vornehme Damen mit den wunderschönen Kostümen von Lollo Grund wie sie über den Place Vendome in Paris oder den Markusplatz in Venedig flanieren.

Ein zweiteiliges weißes Kostüm ist mein absoluter Favorit und erinnert mich von der Silhouette und vom Stoff an das Chanel-Outfit von Rihanna.

Die Frühjahrskollektion ist ein Meisterwerk! Minutenlanger Applaus für Lollo Grund! Gratulation!

Anzeige

Anja Kossiwakis