Elie Saab und Wunderkind

Wunderkind-Kreationen. Foto: Anja Kossiwakis

Auf die Show von Elie Saab freue ich mich besonders, Angelina Jolie hatte bei der Oscar-Verleihung ein Couture- Kleid von Elie Saab getragen.

Anzeige

. Es schüttet wie aus Eimern! Auf dem Weg zur Elie Saab-Show überrascht uns ein heftiger Platzregen. Schnell flüchten wir in ein Restaurant. Aber es hört einfach nicht auf zu regnen. Passend zu unserem Outfit kaufen wir uns einen lila Regenschirm.

Auf die Show von Elie Saab freue ich mich besonders, Angelina Jolie hat bei der Oscar-Verleihung ein Couture- Kleid von Elie Saab getragen. Zwei französische Schauspielerinnen in der Front Row sorgen für ein Blitzlichtgewitter.

Gemälde als Inspiration

Inspirationsquelle für die Kollektion von Elie Saab sind die Gemälde von Mark Rothko. Die merlotroten Abendkleider sind ein Traum und bestimmt auch wieder auf vielen roten Teppichen zu bewundern.

Anzeige

Jetzt brauchen wir schnell ein Taxi, um pünktlich bei Wunderkind zu sein. In der ersten Reihe sitzen wir ganz gespannt neben Christiane Arp, der Chefredakteurin der deutschen Vogue. Die Show beginnt. Die Models präsentieren gewagte Kombinationen und einen wilden Mustermix. Zwei Kandidatinnen der aktuellen GNTM-Staffel sind auch dabei.

Joop mixt

Wolfgang Joop mixt Sommer und Winter, das Gewöhnliche mit dem Ungewöhnlichen, das Luxuriöse mit dem Sportlichen, das Folkloristische mit dem Militärischem. Eine freche, freie und unverschämte Kollektion!

Anja Kossiwakis