Cocktailempfang bei Miu Miu

Laila Hamidi und ich in der neuen Boutique von Miu Miu.

Miu Miu eröffnet die erste Boutique in Deutschland - auf der Königsallee in Düsseldorf - mit einem privaten Cocktailempfang.

Anzeige

. Gemeinsam mit meiner Freundin Laila Hamidi gehe ich zur Eröffnung der neuen Miu Miu-Boutique auf der Kö in Düsseldorf. Bei einem privaten Cocktailempfang feiert Miu Miu seine erste Boutique in Deutschland. Miu Miu ist die kleine verspielte Schwester von Prada.

Über 600 geladene Gäste drängeln sich in der neuen Boutique. Der Prada-Architekt Roberto Baciocchi, hat die Miu Miu-Boutique in einem Mix aus Silber, Gold, Brokatseidentapete und schwarzem Marmor designt.

Privatflugzeug gechartert

Petra Winter, die neue Chefredakteurin der Madame, entdecken wir gleich beim Eingang. Klaus Stockhausen (Fashion Director Interview) und Kai Magrander (Fashion Director Harper’s Bazaar) haben keine Kosten und Mühen gescheut, um nach Düsseldorf zu kommen und haben wegen des Streiks sich gemeinsam ein Privatflugzeug gechartert. Cool! Auch ich bin vom Streik betroffen - aber anstatt mit der U-Bahn zu fahren, laufe ich einfach zur Königsallee.

Anzeige

Die Stimmung bei Miu Miu ist super! DJ Agnes Lin aus Schweden legt die Musik auf und die Cocktails kommen vom Team der preisgekrönten Bar Fuglen (Oslo/Tokio).

Kurz vor dem Ende des Cocktailempfangs leert sich die Boutique, und ich kann mir in Ruhe die neue Kollektion anschauen. Die neue Kollektion von Miu Miu besticht durch zarte Pastelltöne, knallige Farben und vor allen Dingen durch exzentrisch-fantasievolle Prints. Die Schauspielerin Alicia von Rittberg, der Hebammen-Star; ist komplett in Miu Miu gekleidet. Ein toller moderner Look!

Anja Kossiwakis