"Classique" Intense - glamouröse Verführung

Präsentation der Klassiker "Classique" und "Le Male". Foto: Anja Kossiwakis

Das ist eine Premiere für mich und den neuen Duft von Jean Paul Gaultier: der Fragance Talk in London.

Anzeige

. Beim Fragance Talk präsentiert der Rockstar der Parfumeure, Francis Kurkdjian, Jean Paul Gaultier's neuen Duft "Classique" Intense. Gemeinsam mit ihm entführen uns Jo Glynn-Smith, Harper's Bazaar Retail Director, und Thierry - Maxime Loriot, der Kurator der Gaultier - Ausstellung, auf eine Reise in die Welt der Jean-Paul-Gaultier-Düfte.

Die Zeit verfliegt im Nu. Die Filmbeiträge mit Zusammenschnitten von Werbespots gefallen mir besonders gut. Wie das Classique" - Mädchen den "Le Male" - Seemann in ihre Netze lockt, das ist wirklich sehenswert:

Auf einmal bekomme ich eine Klappkarte vom Duft "Le Male". Der Duft des weißen Shirts, der Duft der blauen Streifen und natürlich die Komposition von beiden Düften sind jeweils in einer Lasche. Der ganze Kinosaal wedelt mit den Duftstreifen. Ein lustiges Bild!

Fruchtiges Bouquet

Anzeige

Nun bin ich so neugierig auf den neuen Duft! Das Bouquet von Tiare- und Orangenblüten, Granatapfel, Vanille und Patschuli liegt in der Luft. Aber nicht nur der Duft von "Classique" Intense betört mich, sondern auch der neue goldene Flakon in Korsettform. Wunderschön glamourös und sinnlich!

Nun kommt Jean Paul Gaultier herein. Tosender Beifall! JPG posiert vor dem großen Flakon. Das ist ein tolles Motiv und ich habe noch einmal die Gelegenheit für einen kleinen Plausch mit Jean Paul Gaultier. Ich bin so happy und schwebe auf einer Duftwolke nach Hause!

Anja Kossiwakis