Blogger schenken Lesefreude

Fashion:Box von Antonio Mancinelli. Foto: Dumont-Verlag

Zum Welttag des Buches am 23. April verlose ich mein Lieblingsbuch aus der Modewelt.

Anzeige

. Der 23. April ist der Welttag des Buches. Aus diesem Anlass ist eine tolle Aktion entstanden: "Blogger schenken Lesefreude". Diese Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblingsbücher verlosen, hat mich gleich begeistert und ich bin natürlich dabei.

Passend zu Anjas Lookbook habe ich natürlich ein Modebuch ausgesucht, das ich auf facebook unter allen Fans von Anjas Lookbook verlose: "Fashion:Box" von Antonio Mancinelli, erschienen im Dumont-Verlag.

Modeklassiker wie das kleine Schwarze, die Jeans und der Rollkragenpullover präsentiert die "Fashion:Box" auf mehr als 400 Fotos - natürlich mit den Stars, die sie unsterblich gemacht haben. So wie Audrey Hepburn im kleinen Schwarzen von Coco Chanel im Film "Frühstück bei Tiffany".

Das Buch ist eine Hommage an die Mode und ihre Stars. Einfach wunderschön!

Anzeige

Hier geht's zur Verlosung: Klick.