Basler-Premiere in Düsseldorf

Eindrucksvolle Robe. Foto: Anja Kossiwakis

An diesem Wochenende ist Düsseldorf die Modehauptstadt. In der alten Schraubenfabrik präsentiert Basler zum ersten Mal die neue Kollektion.

Anzeige

. An diesem Wochenende ist Düsseldorf die Modehauptstadt. In der alten Schraubenfabrik präsentiert Basler zum ersten Mal die neue Kollektion.

Für mich ist es auch eine Premiere - meine erste Fashion Show in Düsseldorf. Gemeinsam mit Sven Mathes von L'Oreal mache ich mich auf den Weg zur Schraubenfabrik.

Gleichzeitig mit Kena Amoa - dem Moderator von exklusiv - kommen wir in der Empfangshalle an. Zur Begrüßung gibt es erst einmal einen Prosecco, aber ich schnappe mir lieber eine Bionade. Da entdecke ich Brian Rennie, den Chefdesigner von Basler. Wie schön! Wie immer gutgelaunt und herzlich begrüßt er seine Gäste! Überall wird gefilmt und fotografiert. Dann geht es los!

Als das erste Model im rockigen Outfit den Laufsteg betritt, huscht gerade Jenny Elvers auf ihren Platz. Julia Trainer - die Freundin von Martin Krug - läuft als Model mit und Martin ist begeistert: er applaudiert!

Anzeige

Mir gefallen die rubinroten Abendkleider besonders gut! Inspirationsquelle für diese wunderschönen Kleider sind die Kronjuwelen in London. In Brian's Abendkleider fühlt sich jede Frau wie eine Prinzessin! Eine gelungene Premiere, lieber Brian! Glückwunsch!

Anja Kossiwakis