Der Auftritt der Band Smokie am 12. Juni wird von der Brita Arena in den Schlachthof Wiesbaden verlegt. Das Konzert von Ronan Keating am 25. Juni ist ersatzlos abgesagt.
WIESBADEN. Ronan Keating kommt nun doch nicht nach Wiesbaden: Wie der Konzertveranstalter, das Rheingau Musik Festival, mitteilt, entfällt das am 25. Juni in der Brita-Arena geplante Konzert ersatzlos. Als Gründe nannte Marsilius Graf von Ingelheim, Geschäftsführer des Rheingau Musik Festivals, produktions- und genehmigungstechnische Probleme in der Brita-Arena. Daher werde auch das Konzert von Smokie am 12. Juni kurzfristig in den Schlachthof Wiesbaden verlegt.
„Wir bedauern sehr, dass sich kurzfristig die Genehmigungslage für die Konzertdurchführung in der BRITA-Arena geändert hat. Notgedrungen müssen wir umdisponieren. Wir freuen uns sehr, dass wir SMOKIE in den Schlachthof Wiesbaden verlegen konnten und die Band 2022 in Wiesbaden begrüßen dürfen. Für das Ronan Keating-Konzert haben wir alles darangesetzt, eine Konzertort-Alternative zu finden, doch konnten wir leider keine adäquate Verlegung erwirken. Schweren Herzens müssen wir dieses Konzert absagen“, betont Graf von Ingelheim. Die Konzerte finden in der neuen Reihe „Wi.Love.Music des Rheingau Musik Festivals statt. Wer bereits Tickets für Ronan Keating gekauft hat, kann sich an den Kartenvorverkauf TRM-Tickets für Rhein-Main GmbH oder an die bekannten Vorverkaufsstellen wenden. Das Konzert von Smokie ist ausverkauft.