Folge 60 von Station 64: Baubeginn an der Lichtwiese und DaDiUBahn
In der aktuellen Folge von Station 64 geht es um den Beginn der Bauarbeiten für die Straßenbahn zum TU-Campus Lichtwiese und um die Idee, eine Hoch- und U-Bahn von Darmstadt in den Landkreis zu führen.
Von Loana Schnitzspahn
Newsmanagerin Online
Die nächste Folge von "Station 64" steht in den Startlöchern. Foto: moZz - adobe.stock, Grafik: VRM/kbeck
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
DARMSTADT - In der aktuellen Folge von Station 64 geht es um den Beginn der Bauarbeiten für die Straßenbahn zum TU-Campus Lichtwiese und um die Idee, eine Hoch- und U-Bahn von Darmstadt in den Landkreis zu führen.
Mit diesem Webplayer können Sie die aktuelle Folge von Station 64 direkt im Browser abspielen. Drücken Sie auf den grauen Play-Knopf und stellen Sie sicher, dass der Ton ihres Smartphones, Tablets oder Computers eingeschaltet ist. Auch können der Podcast hier direkt abonniert oder alle alten Folge gehört werden. Die kleinen Schaltflächen neben dem Logo bieten folgende Funktionen: Herunterladen der aktuellen Episode, Weitere Informationen, Teilen in sozialen Netzwerken und Wiedergabeliste.
Station 64 - Hört dort, wo eure Podcasts zuhause sind
Unseren regionalen Podcast Station 64 findet Ihr auf allen üblichen Audio-Plattformen. Ihr wollt die aktuelle Folge auf eurem iPhone oder iPad hören? Hier findet Ihr Station 64 auf Apple Podcasts - und könnt den Podcast gleich abonnieren. Wenn hingegen Spotify die Anwendung Eurer Wahl ist, ist der einzige lokale Podcast der Region natürlich auch dort vertreten. Ihr findet Station 64 ganz einfach über die Spotify-Suchfunktion oder hier. Wollt Ihr aber lieber über YouTube zuhören, findet Ihr im Channel von Echo Online jeden Freitag die aktuelle Folge. Auf Soundcloud ist der Podcast hier zu finden.
Und für alle, die einen der Sprachassistenten von Amazon haben, bieten wir sogar einen Station-64-Skill für die Nachrichtenzusammenfassung an.
Themenvorschläge sind den Volontären und Annkathrin herzlich willkommen. Diese können Zuhörer gern per Mail an eol_kontakt@vrm.de einsenden.