(red). Auf der Autobahn 63 müssen Asphaltarbeiten in der Anschlussstelle (AS) Biebelnheim durchgeführt werden, wie die Niederlassung West der Autobahn GmbH mitteilt. Damit...
RHEINHESSEN. (red). Auf der Autobahn 63 müssen Asphaltarbeiten in der Anschlussstelle (AS) Biebelnheim durchgeführt werden, wie die Niederlassung West der Autobahn GmbH mitteilt. Damit verbunden sind Einschränkungen für die Verkehrsteilnehmer.
Von Donnerstag, 25. März, gegen 19 Uhr, bis zum Montag, 29. März, gegen 5 Uhr sind die Verzögerungs- und Beschleunigungsspuren der Anschlussstelle Biebelnheim in Fahrtrichtung Mainz voll gesperrt. Zum Schutz der Straßenbauarbeiter steht dann in diesem Bereich nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Das Fahren in Richtung Mainz ist auch für Blaulichtorganisationen wie Polizei oder Feuerwehr nicht möglich, teilt die Niederlassung West der Autobahn GmbH fest.
Um den Verkehr so wenig wie möglich zu stören, werden die Arbeiten am Wochenende durchgehend in Tag- und Nachtarbeit durchgeführt. Die Autobahn GmbH des Bundes bittet alle Autofahrer um eine angepasste Fahrweise im Baustellenbereich und bittet zugleich um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen.