Ausgebremst und abgedrängt - Unfall auf der L3028 zwischen...

Die Unfallstelle auf der L3028. Foto: Jens Etzelsberger

Zu einem Unfall mit einer Leichtverletzten ist es am Dienstagnachmittag auf der L3028 zwischen Flörsheim und Hochheim gekommen.Eine 24-jährige Frau aus Hochheim befuhr gegen...

Anzeige

. Zu einem Unfall mit einer Leichtverletzten ist es am Dienstagnachmittag auf der L3028 zwischen Flörsheim und Hochheim gekommen.

Eine 24-jährige Frau aus Hochheim befuhr gegen 15.05 Uhr die Landstraße aus Richtung Flörsheim kommend und wurde von einem Kleinwagen absichtlich ausgebremst und von der Straße gedrängt. Die Hochheimerin landete daraufhin mit ihrem Auto an einem Baum im Straßengraben und wurde leicht verletzt. Der Unfallverursacher soll noch angehalten haben und sei schließlich geflüchtet. Die Polizei fahndet nach dem Fahrer.

Die L3028 war in Richtung Hochheim für die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten bis etwa 15.50 Uhr gesperrt. Das Fahrzeug musste mit Verdacht auf Totalschaden abgeschleppt werden.