TSG Gernsheim ernennt Ehrenmitgleider

(bge). Sabine und Günter Hickel sind Ehrenmitglieder der Tanzsportgemeinschaft (TSG) Blau-Silber, wie der Verein mitteilt. Seit März 2002 sind Hickels und ihre drei Kinder...

Anzeige

GERNSHEIM. (bge). Sabine und Günter Hickel sind Ehrenmitglieder der Tanzsportgemeinschaft (TSG) Blau-Silber, wie der Verein mitteilt. Seit März 2002 sind Hickels und ihre drei Kinder Mitglieder in der TSG. Alle drei Kinder haben über viele Jahre aktiv in verschiedenen Formationen getanzt und erfolgreich bei vielen nationalen und internationalen Titelwettkämpfen mitgewirkt. Sabine Hickel war viele Jahre Betreuerin verschiedener Formationen und hat sich um Haardesign, Schminken und was für die Tänzerinnen vor und nach dem Tanz wichtig war gekümmert. Günter Hickel hat im Kulissenbau die Auftritte unterstützt und war viele Jahre für den Verein als Turnierorganisator tätig. Bei den TSG-Galas war das Paar mit seiner Fachkompetenz in der Küche eingesetzt. Darüber hinaus waren Hickels gerade in den Anfangsjahren die wichtigsten Sponsoren gewesen.