Etwa 20 Personen, darunter auch Schüler, geraten in der Innenstadt von Dieburg aneinander. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
DIEBURG. In der Dieburger Innenstadt hat es am Montagmittag (20.) eine Schlägerei gegeben. Wie die Polizei mitteilt, waren gegen 13 Uhr nahe der Straße „An der Brückenmühle“ mehrere Personen aneinandergeraten. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei waren an der Auseinandersetzung circa 20 Leute, unter anderem Schüler, beteiligt.
Beim Eintreffen der Polizei waren die Streithähne aber bereits verschwunden. Eine Videoaufnahme der Auseinandersetzung wurde der Polizei bereits zugesandt und soll nach jetzigem Kenntnisstand auch in den sozialen Medien kursieren. Wie die Polizei weiter mitteilt, soll es bereits vor den körperlichen Auseinandersetzungen zu verbalen Streitigkeiten gekommen sein. Wie viele Personen sich im Rahmen der Schlägerei verletzten, ist noch unklar. Nach jetzigem Stand kam es zu keinen schwereren Verletzungen. Auch die Ermittlungen zu den genauen Gründen der Auseinandersetzung und den Teilnehmern dauern noch an.
Wer Hinweise zur Auseinandersetzung geben kann, möge sich bei dem Kommissariat 41 in Dieburg unter der Telefonnummer 06071-96590 melden.