Torwart Trapp zu Vertragsverhandlungen: „Gute Gespräche“

Kevin Trapp

Torwart Trapp zu Vertragsverhandlungen: „Gute Gespräche“

Anzeige

Dubai (dpa) - . Fußball-Nationaltorwart Kevin Trapp hält eine Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt für sehr wahrscheinlich. „Die Eintracht und ich haben ein gutes Verhältnis, wir sind derzeit auch in guten Gesprächen“, sagte der 32 Jahre alte Keeper im am Donnerstag veröffentlichten Interview auf der Vereinshomepage. „Wir nehmen uns jedoch die Zeit, die wir brauchen. Gerne würde ich weiterhin ein Teil hiervon sein.“ Trapp hat noch einen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten bis 2024. Er war zunächst von 2012 bis 2015 in Frankfurt und kehrte von Paris Saint-Germain 2018 erst auf Leihbasis zurück, bevor er endgültig verpflichtet wurde.

„Mit dem Erfolg und unseren Fans haben wir eine gute Basis geschaffen. Mir geht es dabei darum, dass ich auch weiterhin die Qualität habe, der Mannschaft weiterhelfen zu können“, meinte Trapp. „Wenn wir als Team weiterhin so viel Spaß machen, dann sehe ich keinen Grund, warum der gemeinsame Weg nicht weitergehen sollte.