Schößler souverän

(fey). Am Sonntag wurden in Bad König die südhessischen Crosslaufmeister ermittelt. Souverän lief einmal mehr Hessenmeisterin Anna Schößler (TV Trebur) über die 1850 m der...

Anzeige

BAD KÖNIG. Am Sonntag wurden in Bad König die südhessischen Crosslaufmeister ermittelt. Souverän lief einmal mehr Hessenmeisterin Anna Schößler (TV Trebur) über die 1850 m der W 12 zum Sieg: In 7:20 Minuten war nur die Siegerin der W 13, Sina Fuchs (LG Odenwald), in 6:44 schneller als sie. Auf die Zweite ihrer Altersklasse hatte Schößler 22 Sekunden Vorsprung. Teamkollegin Amelie Mittnacht lief in 7:47 min auf Rang 5 der W13. Für Lene Keßler wurden 8:03 min in der W12 gestoppt – Platz vier. In der Mannschaftswertung belegte das Trio des TV Trebur den zweiten Platz.

Einen Doppelsieg für Trebur gab es in der U 16: Robin Schüßler sicherte sich in 6:16 min die Wertung der M 15, Mika Keßler lief als Sieger der M14 6:17 min.