Dossenheim: Mercedes brennt komplett aus

(red). In Dossenheim ist am späten Mittwochabend ein Mercedes komplett ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Besitzerin das Auto geparkt und danach bemerkt, dass...

Anzeige

DOSSENHEIM. (red). In Dossenheim ist am späten Mittwochabend ein Mercedes komplett ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Besitzerin das Auto geparkt und danach bemerkt, dass eine Flüssigkeit aus dem Auto auf den Boden tropfte. Kurz darauf habe der Motorraum Feuer gefangen. Die Frau alarmierte umgehend die Feuerwehr, die den wirtschaftlichen Totalschaden des Fahrzeugs jedoch nicht mehr verhindern konnte. Ein neben dem Mercedes geparkter Skoda wurde durch die ausstrahlende Hitze leicht beschädigt. Eine Gefahr für angrenzende Gebäude oder Anwohner hat laut Feuerwehr zu keinem Zeitpunkt bestanden.