Biebesheimer Geflügelzüchter ehren Jubilare

Zu Ehrenmitgliedern ernannte der Geflügelzuchtverein Biebesheim Heinrich Schanz (Zweiter von links), außerdem Roland Grau, Horst Nold (alle von links) und (sitzend) Rainer Hänel. Vorsitzender Ingo Rothermel (rechts) und sein Stellvertreter Ronald Volz (links) überreichten die Urkunden. Foto: Vollformat/Robert Heiler   Foto: Vollformat/Robert Heiler

(ute). Etwa 30 Mitglieder des Geflügelzuchtvereins waren der Einladung zur Jahresversammlung gefolgt. Wie der Verein mitteilt, zeichnete Vorsitzender Ingo Rothermel zu Beginn...

Anzeige

BIEBESHEIM. (ute). Etwa 30 Mitglieder des Geflügelzuchtvereins waren der Einladung zur Jahresversammlung gefolgt. Wie der Verein mitteilt, zeichnete Vorsitzender Ingo Rothermel zu Beginn des Treffens vier langjährige Züchter aus: Rainer Hänel, Roland Grau, Horst Nold und Heinrich Schanz wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt und bekamen jeweils Urkunde und Präsent überreicht.

Im Anschluss an die Jahresberichte wurden dann einige Posten im Vorstand neu besetzt. Der stellvertretende Vorsitzende Ronald Volz wurde in seinem Amt bestätigt, ebenso erhielt Rechnerin Sigrid Volz das Vertrauen der Vereinsmitglieder.

Auch Claudia Triller wurde in ihrem Amt als Erste Schriftführerin wiedergewählt. Iris Spitzl wird künftig die Tätigkeiten der Jugendwartin übernehmen. Den Posten als Kassenprüfer übernimmt Roland Grau, vertreten von Jens Herweg.